Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Hans-Otto Offline




Beiträge: 209
Punkte: 436

22.02.2007 13:04
Info Antworten
Hallo meine Freunde

Die untenstehende Mail habe ich an Euch verschickt.
Hier nochmals für alle, die (noch) nicht in meinem Mailer stehen:

Guten Abend meine Lieben.

Um ohne Zeit- und Termindruck miteinander kommunizieren zu können, haben wir ja unser Forum
http://114506.homepagemodules.de/
unter dem Titel "Gemeinschaft im Glauben" eröffnet.

Nun solltet Ihr Euch aber, um auch den Kontakt herzustellen, Eure Anmeldung im Forum vornehmen.

Wenn Ihr das Forum aufruft, seht Ihr ganz am oberen Rand diese Zeile:

"Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier, um sich kostenlos anzumelden"

Diese Zeile anklicken, und alles weitere erzählt Euch da Programm.
Ihr könnt nun einen sogenannten "Nickname" oder Euren realen Vornamen angeben um im Forum agieren zu können.

Gerne will ich Euch aber zeigen, wie das ganze procedere abläuft, und wie man sich in so einem Forum bewegt.
Gebt mir bitte daher alle einen Termin durch der für Euch angenehm ist, und wir werden dann zu einem, für alle angenehmen Teitpunkt eine kleinen Workshop durchziehen.

Bitte macht auch alle Eure Freunde aus der Gemeinde,sowie Freunde und Bekannte die der Gemeinde nahestehen auf diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme und der Kommunikation untereinander aufmerksam.

Vielen Dank,
Euer hans-Otto


Es werden (hoffe ich) mit der Zeit auch weitere Vorschläge zu verschiedenen Themen eingehen, für die man hier dann weitere Unterforen eröffnen kann.

Auch für Hauskreise besteht hier die Gelegenheit zur Kommunikation, Gedankenaustausch und Terminabsprache.

Ebenfalls ist es möglich, bestimmte Themen oder Kategorien nur einem ausgewählten Kreis zukommen, resp. les- und schreibbar, zu machen.

Ich denke, dass man auch Freunde und Bekannte mittels diesem Forum auf die feG und damit auf unser Verhältnis zu Jesus bzw. auf unsere Ziele aufmerksam gemacht werden können, daher habe ich auch ein Unterforum für Gäste eröffnet.

Interna oder vertrauliche Mitteilungen bleiben für die Gäste allerdings unerreichbar.


LG Hans-Otto

Credo, ut intelligam

(Ich glaube, um zu verstehen)

«« Mail
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Programm 2019
Erstellt im Forum News, wichtige Termine von Hans-Otto
0 31.07.2018 16:06
von Hans-Otto • Zugriffe: 829
November 2015 bis Januar 2016
Erstellt im Forum News, wichtige Termine von Hans-Otto
0 17.09.2015 11:55
von Hans-Otto • Zugriffe: 1193
 Sprung  
Bilder hochladen
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz